der Obligo-Erlass
|
23.04.2008, 18:39
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
der Obligo-Erlass
Hallo Kollegen,
ich such´ mir grad den Wolf nach dem Obligo-Erlass von Anno-Zwieback... Stichwort: Wertbegründung - Wertaufhellung... Das Papier-Teil habe ich zuammen mit den Fachwirt-Unterlagen vor Jahren entsorgt, - und nun finde ich nix mehr.... Hat den jemand von Euch greifbar? Lex-Inform-Nr. , Haufe-Index, SIS, - alles ist gerne genommen, ... verzweifelnd dankend: die Catja ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
23.04.2008, 19:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: der Obligo-Erlass
Muss wohl ein BMF-Schreiben v. 29.04.1974 sein, aber das war vor meiner Zeit und des Internet, so daß du es wohl im Netz kaum finden wirst.
|
|||
23.04.2008, 20:06
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Danke @Opa!
Dieses Datum habe dank "web" ich auch schon an Bord, aber SIS spuckt dazu nix aus ???? *grübel*, - kann doch gar nicht sein (da SIS ab 1951 läuft)????? weiterhin hilflos: die Catja ___ (wenn ich nicht wüsste, dass ich das Teil selber im Shredder entsorgt habe (frei nach dem Motto: "Fachwirt"???, - brauch´mer nimmer")... *mich-über-mich-selber-ärger*):rolleyes ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
23.04.2008, 20:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Bei Hauffe hab ich auch nix gefunden.
|
|||
23.04.2008, 21:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Ich suche morgen mal im SIS
|
|||
23.04.2008, 21:35
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
@keaton: da wär´ich Dir echt dankbar, - ich hab nämlich nix gefunden (*grübel*) und so langsam ärger ich mir noch Löcher in den Bauch, warum ich in meiner Borniertheit geglaubt hatte, die Fachwirt-Unterlagen einfach entsorgen zu können...
(<= die StB-Lern-Unterlagen liegen dafür auf der städtischen Müllhalde von Turin..., - also ebenfalls entsorgt). ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
23.04.2008, 21:51
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Catja schrieb:(<= die StB-Lern-Unterlagen liegen dafür auf der städtischen Müllhalde von Turin..., - also ebenfalls entsorgt). Dachte Du wärst beim WLW gewesen? |
|||
23.04.2008, 22:17
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Ja, - war ich auch. Aber gelebt habe ich in Turin.
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
24.04.2008, 05:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008 05:02 von Clematis.)
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Ich kuck heut mal in Lexinform!
Alternativ: Hast Du eine Ahnung, WO in den StB-Unterlagen das Dingens sein könnte? Weil-ich hab die noch.... ----------------- LG Clematis |
|||
24.04.2008, 07:47
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
Hi Catja,
bist du nicht im LSWB? Die haben eine sehr gute Bücherei, Auskunft ist durch den Beitrag abgegolten. Grüße frankts |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste