Hallo Kollegen,
ich such´ mir grad den Wolf nach dem Obligo-Erlass von Anno-Zwieback...
Stichwort: Wertbegründung - Wertaufhellung...
Das Papier-Teil habe ich zuammen mit den Fachwirt-Unterlagen vor Jahren entsorgt, - und nun finde ich nix mehr....
Hat den jemand von Euch greifbar? Lex-Inform-Nr. , Haufe-Index, SIS, - alles ist gerne genommen, ...
verzweifelnd dankend: die Catja
Muss wohl ein BMF-Schreiben v. 29.04.1974 sein, aber das war vor meiner Zeit und des Internet, so daß du es wohl im Netz kaum finden wirst.
Danke @Opa!
Dieses Datum habe dank "web" ich auch schon an Bord, aber SIS spuckt dazu nix aus ???? *
grübel*, - kann doch gar nicht sein (da SIS ab 1951 läuft)?????
weiterhin hilflos: die Catja
___
(wenn ich nicht wüsste, dass ich das Teil selber im Shredder entsorgt habe (frei nach dem Motto: "Fachwirt"???, - brauch´mer nimmer")... *
mich-über-mich-selber-ärger*):rolleyes

Bei Hauffe hab ich auch nix gefunden.
Ich suche morgen mal im SIS
@keaton: da wär´ich Dir echt dankbar, - ich hab nämlich nix gefunden (*grübel*) und so langsam ärger ich mir noch Löcher in den Bauch, warum ich in meiner Borniertheit geglaubt hatte, die Fachwirt-Unterlagen einfach entsorgen zu können...
(<= die StB-Lern-Unterlagen liegen dafür auf der städtischen Müllhalde von Turin..., - also ebenfalls entsorgt).
Catja schrieb:(<= die StB-Lern-Unterlagen liegen dafür auf der städtischen Müllhalde von Turin..., - also ebenfalls entsorgt).
Dachte Du wärst beim WLW gewesen?
Ja, - war ich auch. Aber gelebt habe ich in Turin.
Ich kuck heut mal in Lexinform!
Alternativ: Hast Du eine Ahnung, WO in den StB-Unterlagen das Dingens sein könnte? Weil-ich hab die noch....
Hi Catja,
bist du nicht im LSWB? Die haben eine sehr gute Bücherei, Auskunft ist durch den Beitrag abgegolten.
Grüße
frankts