Haufe
|
01.12.2011, 16:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Haufe
Haufe idesk2 - Arbeiten next Level!
kann mir jemand erklären, wo da der Vorteil zum alten Haufe sein soll??? -Jeden Morgen muss ich mich mit meinen kompletten Anmeldedaten neu anmelden obwohl ich auf der Haufe.de-Seite schon automatisch eingeloggt bin - früher konnte ich die häufig genutzten Programme auf die Startseite legen, jetzt muss ich sie jedesmal suchen - scheußlich dieses blaue outfit - wenn ich im Kommentar von einem § zu einem anderen wechseln will, muss ich mich von ganz vorne wieder durch alle Abschnitte durchklicken - Meine Arbeitsmappen sind verschwunden - und langsamer ist es mMn auch Ich habe ehrlich gesagt noch nicht einen einzigen Vorteil gefunden Ich will zurück ins letzte Level.... |
|||
01.12.2011, 16:47
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Haufe
Mir geht es genauso
Ciao Dragon |
|||
01.12.2011, 18:28
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Und ich bin ganz glücklich im Ohne-Haufe-Level
|
|||
01.12.2011, 19:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Mal vorsichtig formuliert, man hätte es auch um Welten besser machen können.
Abgesehen davon, dass ich alles total unübersichtlich finde gefällt mir absolut nicht, dass bei den Urteilen die Leitsätze nicht mehr in der Trefferliste angezeigt werden. Außerdem sind die News total oll aufgemacht - gefiel mir früher auch besser ... und überhaupt - es ist doof. Man muss nur lange genug am Fluss sitzen, um die Leichen seiner Feinde vorbei schwimmen zu sehen. (chinesisches Sprichwort) |
|||
02.12.2011, 00:28
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Haufe? NWB? Beck-Online! Juris!
|
|||
02.12.2011, 08:17
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Ich finde es auch nicht hübsch, - muss mich erst einmal zurechtfinden...
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
02.12.2011, 12:58
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Bei mir hackt die Maus immer, total schlechtes Laufzeitverhalten.
|
|||
02.12.2011, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 13:37 von phönix.)
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Ich nutze Haufe (office) schon seit Jahren ohne den IDESK-Browser, sondern mit meinem opera-Standard-Browser.
Probiert mal, Haufe mit dem Browser Eurer Wahl zu nutzen. Sollte deutlich besser klappen! schönen Tag noch phönix |
|||
02.12.2011, 15:43
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Haufe @ limo
Wir wechseln gerade auf Datev (pro), seit dem hackelt meine Maus auch. Ist dasvielleicht was ähnliches?
Frankts |
|||
02.12.2011, 16:06
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Haufe @ limo
frankts schrieb:Wir wechseln gerade auf Datev (pro) doch schon? *duck-und--gnaz-schnell-wech-weil-seit-1,5-Jahren-ohne-Stress-bei-Pro" ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste