Steuerberater

Normale Version: Haufe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Haufe idesk2 - Arbeiten next Level!
kann mir jemand erklären, wo da der Vorteil zum alten Haufe sein soll???
-Jeden Morgen muss ich mich mit meinen kompletten Anmeldedaten neu anmelden obwohl ich auf der Haufe.de-Seite schon automatisch eingeloggt bin
- früher konnte ich die häufig genutzten Programme auf die Startseite legen, jetzt muss ich sie jedesmal suchen
- scheußlich dieses blaue outfit
- wenn ich im Kommentar von einem § zu einem anderen wechseln will, muss ich mich von ganz vorne wieder durch alle Abschnitte durchklicken
- Meine Arbeitsmappen sind verschwunden
- und langsamer ist es mMn auch

Ich habe ehrlich gesagt noch nicht einen einzigen Vorteil gefunden

Ich will zurück ins letzte Level....
Mir geht es genauso Sad
Und ich bin ganz glücklich im Ohne-Haufe-Level Cool
Mal vorsichtig formuliert, man hätte es auch um Welten besser machen können.
Abgesehen davon, dass ich alles total unübersichtlich finde gefällt mir absolut nicht, dass bei den Urteilen die Leitsätze nicht mehr in der Trefferliste angezeigt werden. Außerdem sind die News total oll aufgemacht - gefiel mir früher auch besser ... und überhaupt - es ist doof.Sad
Haufe? NWB? Beck-Online! Juris!
Ich finde es auch nicht hübsch, - muss mich erst einmal zurechtfinden...
Bei mir hackt die Maus immer, total schlechtes Laufzeitverhalten.
Ich nutze Haufe (office) schon seit Jahren ohne den IDESK-Browser, sondern mit meinem opera-Standard-Browser.

Probiert mal, Haufe mit dem Browser Eurer Wahl zu nutzen. Sollte deutlich besser klappen!
Wir wechseln gerade auf Datev (pro), seit dem hackelt meine Maus auch. Ist dasvielleicht was ähnliches?
Frankts
frankts schrieb:Wir wechseln gerade auf Datev (pro)

doch schon?
*duck-und--gnaz-schnell-wech-weil-seit-1,5-Jahren-ohne-Stress-bei-Pro"
Seiten: 1 2
Referenz-URLs