|
Fristenkontrollbuch?
|
|
07.01.2009, 11:18
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Fristenkontrollbuch?
Zitat:(nur - 3 Grad) Bayern Packt die Badehosen/-anzüge aus wir gehen Baden bei den sommerlichen Temperaturen. Wird wahrscheinlich nur ein Problem eine Pfütze zu finden die nicht zugefroren ist. ![]() Bei uns waren es heute früh gegen 7:00 Uhr in den Innenbezirken -12 Grad und in den äußeren Bezirken -20 Grad. Da ich weiter draußen als drinnen (zur Erläuterung: in der Stadt wohne ) konnte ich die wahre Pracht fühlen. Mittlerweile schneit es in Berlin sogar leicht (hier ´ne Flocke da ne Flocke). Sohn und Tochter freut es, weil dann Schlitten gefahren wird, wobei das auf gestreuter Strecke schlecht für den ist der zieht - puuhhh. Wird einem wenigstens ein wenig warm.
Ciao Dragon |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Wird wahrscheinlich nur ein Problem eine Pfütze zu finden die nicht zugefroren ist. 
) konnte ich die wahre Pracht fühlen. Mittlerweile schneit es in Berlin sogar leicht (hier ´ne Flocke da ne Flocke). Sohn und Tochter freut es, weil dann Schlitten gefahren wird, wobei das auf gestreuter Strecke schlecht für den ist der zieht - puuhhh. Wird einem wenigstens ein wenig warm.

![[-]](images/classicblue/collapse.gif)