Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berücksichtigung des Büro eines Versicherungsvertreters
20.11.2012, 14:04
Beitrag: #16
RE: Berücksichtigung des Büro eines Versicherungsvertreters
Hallo showbee,

erstmal danke für Deine ausführlichen Infos !!! Das hört sich schon etwas sachlicher an, als manches andere.

Wenn ich Dich richtig verstehe, stehen die Chancen für den Mandanten besser als 50:50 ?

Zitat:Keine EE! Hier nur summarische Prüfung AdV!

Es kommt aber sehr großer Wahrscheinlichkeit auch eine EE in der Hauptsache. Die Rechtsbehelfsstelle wird sich, zumindest nach meinem Eindruck aus dem letzten Telefonat, kaum von ihrer Ansicht abbringen lassen. Aber Wunder geschehen ja immer wieder...

Zitat:Nein, es geht um den Konnex zum Privaten.

Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Zitat:Verfahren mit 5 Jahren Dauer? Das glaube ich nicht! Nicht jetzt, das gabs ggf. vor 10 Jahren...

Doch leider. Zur Zeit habe ich ein FG-Verfahren laufen, in dem es um einen ESt-Bescheid 2005 geht. Dieser wurde in 2006 erlassen. Selbst die Tatsache, dass die Sache nicht direkt durch mich, sondern durch einen RA betreut wird, half bisher nicht. Der RA hat vor ca. 2 Monaten Verzögerungsrüge beim FG erhoben. Außer erneutem anstrengenden Briefwechsel ist trotzdem nichts geschehen, keine mündliche Verhandlung anberaumt.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Berücksichtigung des Büro eines Versicherungsvertreters - blind**** - 20.11.2012 14:04

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation