Riester-Verst�ndnisproblem
|
20.12.2010, 20:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Riester-Verst�ndnisproblem
Danke f�r die Meinungen.
Ne, ist ne andere Kollegin - hat aber auch Haare auf den Z�hnchen. ![]() Naja, dann schein ich ja doch nicht so voll bl�d davor zu sein, denn die geistige Windstille kann ich mir in den Bereich auch auf die Flagge schreiben. Frag mich mal in zwei Wochen nach � 10a und ich kann nur hilflos mit den Schultern zucken. Dann warte ich jetzt mal gen�sslich die Anbieterbescheinigung ab. Werde dann so veranlagen, wie beantragt und dann ist der Einspruch durch Abhilfe f�r mich erledigt. Ist doch auch nicht schlecht, wenn die gew�nschte Abhilfe in der R�ckzahlung der Zulage f�rs Weib und das Kind besteht - naja, mir solls Recht sein. Kurzfristig war ich ja noch am �berlegen, ob ich es versuche Ihr telefonisch zu erkl�ren. Aber wer mich so anfaucht, ne da bin ich dann auch stur. Ausserdem wird die Dame f�rs Bescheide pr�fen bezahlt und die Sprechzeiten "Beratung f�r Steuerberater" sind bei mir f�r dieses Jahr leider schon vorbei. Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste