Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlichte Änderung nach Aufhebung VdN
31.10.2010, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010 15:15 von meyer.)
Beitrag: #11
RE: Schlichte Änderung nach Aufhebung VdN
Kiharu schrieb:Ich lese ihre Beiträge mit großem Interesse, ich mag es mit ihnen zu streiten, ich schätze ihre Ausführungen aber ich bin nicht verantwortlich, wenn sie Samstags im Büro sitzen und ich in meinem heimischen Arbeitszimmer (wo ich im Übrigen auch oft genug meine Fälle aus dem Amt bearbeite).
Irgendwie habe ich das Geschick, mich bei solchen Sachen besonders unglücklich auszudrücken.

Ich wollte eigentlich nur dokumentieren, dass man sich in dem (Berater)-Job manchmal wegen Termin- bzw. Fristhäufung leider nicht einfach mal freinehmen kann und dass Fristen vom Amt hierzu durchaus beitragen, denn auch Fristverlängerungen sind irgendwann nur noch schwierig zu bekommen.

Im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, dass Fristsetzungen sein müssen. Wenn der Bearbeiter da bei Fristverlängerungen Fingerspitzengefühl beweist, habe ich kein Problem damit.

Bei den Ausführungen habe ich an Sie überhaupt nicht gedacht. Aus Ihren Beiträgen hier wird ja außerdem mehr als deutlich, dass Sie alles andere als jemand sind, der nur Dienst nach Vorschrift macht.

Kurz: Ich hätte mir den gestrigen Beitag besser gespart. War im Grunde unnötig und offensichtlich missverständlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlichte Änderung nach Aufhebung VdN - meyer - 31.10.2010 15:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation