das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
|
31.12.2009, 18:12
Beitrag: #166
|
|||
|
|||
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
So.. ich bin grad eben noch schnell bei den beiden finanzämtern in meiner Stadt herumgefahren und habe meine "31.12. Kandidaten" und alles was erst auf den letzten Drücker fertig wurde eingeworfen.
Getrost dem Motto nach mir die Sintflut habe ich den Hausbriefkasten des einen FA nunmehr vollständig gefüllt. ( Naja ..der war schon fast voll ... aber die letzten 20 Steuernummern habe ich nur noch mit Gewalt reinbekommen) Daher mein Punkt der mich nerft : Zu kleine Hausbriefkästen beim FA !!! Das andere FA hat einen großen mit einem Schlitz da passt auch ein Ordner durch ... Das andere ( mit dem nun vollen kleinen Briefkasten) hat dagegen nur einen kleinen Schlitz.. da passt nicht einmal eine volle Versandtasche durch :-/ naja.. immerhin konnte ich die nicht so prallen Umschläge dafür in den Briefkasten "prummeln" Allerdings möchte ich nicht derjenige sein der als nächstes noch was einwerfen mag ... ( da passt nu nicht mal mehr nen China Böller rein ![]() lg und guten Rutsch, euer Jive "Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Bertold Brecht - |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste