Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
23.10.2009, 20:06
Beitrag: #142
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
@Lemgun
Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Beide Seiten machen ihren Job und irgendwie sitzen wir alle wirklich gemeinsam im Boot. Das, was ich gerade hier im Forum sehe, ist doch, dass alle mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

Immer auf die "andere Seite" zu schimpfen, bringt keinen Fall in der Sache weiter und vermiest für alle Beteiligten das Klima, was für die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit keineswegs zuträglich ist.

Es gibt solche und solche Typen von Menschen auf beiden Seiten. Ich kenne "meine Berater" inszwischen und weiss, wie die zu nehmen sind. Genauso, wie die Berater auch mich kennen und wissen, wie ich ticke. Auf beiden Seiten sitzen in der Regel gut ausgebildete zivilisierte Menschen und genau das sollte die Basis für eine gute Zusammenarbeit sein. Leben und leben lassen, ist das Motto, mit welchem ich bisher immer gut gefahren bin. Eine Kollegin sagt immer "Jeder Mensch ist anders komisch!" und da ist wirklich was dran Wink

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - Kiharu - 23.10.2009 20:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation