GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-)
|
14.04.2009, 14:21
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-)
zaunkönig schrieb:Persönliche Anmerkung Hallo Zaunkönig, erstmals vielen Dank für die Mühe... Warum das so kompliziert geschaffen wird... Gute Frage... Unser Mandant (ganz am Ende der Kette) wurde aufgekauft. Es handelt sich beim Käufer um einen weltweit agierenden Konzern. Warum das alles so kompliziert wurde kann ich mir schon denken, wenn ich die ganzen netten Beratungshonorare so ansehe... Wenn ich mir so anschaue was in den monatlichen Reportings so alles an den Konzern gemeldet wird und welche Fehler die Daten habe wundert mich nichts mehr an der Börse... Ehrlichgesagt glaube ich nicht dass in dem ganzen Gebilde irgendwe noch irgeneine Ahnung hat... Geld scheint keine Rolle zu spielen, auch wenn der Kurs des Konzerns von 100 auf 8 Euro abstürzt... Ich persönlich verstehe auch nicht warum vor der Int. Ltd. noch eine Holding und eine KG vorgschalten werden musste... Aber irgendwer wird sich da schon schlaue Gedanken gemacht haben... Ich wars jedenfalls nicht :-) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-) - PiranhaVS - 12.04.2009, 10:44
RE: GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-) - zaunkönig - 14.04.2009, 14:06
RE: GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-) - PiranhaVS - 14.04.2009 14:21
RE: GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-) - phönix - 14.04.2009, 14:19
RE: GmbH & Co. KG Newbie braucht Bestätigung :-) - PiranhaVS - 14.04.2009, 14:23
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste