Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duplex Scanner
18.12.2008, 19:10
Beitrag: #11
RE: Duplex Scanner
frankts schrieb:Ist das eine deutsche Version?
u.a. Dazu noch englich, franz�sisch, koreanisch, etc....Sind ein Haufen CDs dabei. Je CD eine Reistrierungsnummer. Bl�derweise ist die engl. Version auf der CD mit der deutschen. Weil, Englisch kann ich noch einigerma�en, mit Koreanisch schaut`s schlecht aus. H�tte ich aber g�nstig abzugebenSmile

Gru�

towel day
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2008, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 10:35 von frankts.)
Beitrag: #12
RE: Duplex Scanner
towel day schrieb:Habe bei mir einen fujitsu ScanSnap auf dem Schreibtisch stehen. Mit dem bin ich grunds�tzlich sehr zufrieden, insbesondere mit der Bedien-Software. Trotzdem ist er eigentlich untauglich, weil es keinen Treiber f�r die DokOrg gibt. D.h., man mu� das Dokument erst zwischenspeichern und dann in die DokOrg importieren. Das ist f�r gr��ere Mengen zu umst�ndlich, f�r meinen Gebrauch geht es.
........

Habe jetzt auch den Fujitsu ScanSnap angeschafft und bin ganz begeistert. Die direkte Ablage in DoKORG w�re ja nicht schlecht, aber das muss Agenda erst mal auf die Reihe bekommen. Auf jeden Fall geht das Scannen schnell und vor allem beidseitig. F�r meine "Klein-"kanzlei reicht es.
Danke f�r alle Meinungen.
Frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation