Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excel-Tabelle ESt-Berechnung
08.11.2007, 20:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 17:29 von Clematis.)
Beitrag: #1
Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Hier eine Excel-Tabelle zur ESt-Berechnung 1993 bis 2006.

Link anklicken, dann geht die Tabelle sofort auf.
Diese Tabelle ist aber nicht änderbar, muss daher in eine leere Excel-Mappe kopiert werden!

Edit: Bei Problemen hier das kostenlose TabKalkprogramm runterladen, dann müsste es gehen!
Dank an @Opa!

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2007, 20:53
Beitrag: #2
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Nachdem der Download-Zähler steigt, und keiner meckert geh ich davon aus dass es bei allen anderen ausser maxell funzt?

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 08:20
Beitrag: #3
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Ich erkläre mich für unwissend - was ist eine ods-Datei?
Gruß
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 08:37
Beitrag: #4
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Die Billigversion von Excel!

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 10:27
Beitrag: #5
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Also ich hab jetzt alles mögliche mit der Datei angestellt. Keine Chance. Kannst du sie nicht in .xls umwandeln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 10:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2007 10:46 von maxell.)
Beitrag: #6
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Runterladen kann ich das schon....

Die ods Datei kann ich mit open office zwar anschauen, aber nicht in excel einlesen. Leider auch die super Formel zur ESt Berechnung in der ODS Datei nicht ins excel reinkopieren. Wenn ich das mache bringt er mir dort nur den absoluten Wert. Auch "Inhalte einfügen- Formeln" geht nicht.

Die excel Datei, die du mir per mail gesendet hast, ist von einer anderen Version als ich sie habe.
Wenn ich die nach entsprechendem Hinweis öffne sehe ich nur lustige Zeichen.

Aus aktuellem Anlass: Mehr Bretto vom Nutto!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 11:57
Beitrag: #7
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
In OO sehe ich auch die Datei. Nur was rechnet sie? Wenn ich bspw. 20.000,- bei NSA eingebe, nimmt er dies auch als zvE und zeigt mir die ESt an. Dazu brauch ich keine extra Datei. Wenn ich bei Zusammenveranlagung ein "j" eingebe verdoppelt sich die ESt. usw.
???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 13:15
Beitrag: #8
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Also, ich hab gestern versucht, das als .xls einzustellen, aber da macht mir die Forensoftware immer ne .zip draus, und ich hab keine Ahnung warum.

Ich bleib aber dran.

@Opa

Das Dingens beeinhaltet eine ESt-Berechnung seit 1993.
Ob Du das gebrauchen kannst oder nicht-keine Ahnung.

Maxell hat danach gefragt, daher hab ichs eingestellt.

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 13:45
Beitrag: #9
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
bei mir läßt sich die Datei auch nicht öffnen, weder in Excel noch in Works.

Beste Grüße
Vorwitzig [Bild: trust_me-001.gif]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2007, 13:58
Beitrag: #10
RE: Excel-Tabelle ESt-Berechnung
Ich arbeite dran! Bzw ich werds nochmal versuchen, wenn ich zuhause bin, jetzt muss ich erst mal meine Bescheide kontrollieren...Smile

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation