LSt- und SV-Recht
|
02.02.2013, 14:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
LSt- und SV-Recht
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Skript, Lehrbuch, o.ä., in dem das LSt und SV-Recht "griffig" dargestellt ist? Bräuchte etwas, um mir mal einen Überblick über dieses von mir "heißgeliebte" Thema zu verschaffen. Wir haben nur diese dicken Wälzer, die etliche Spezialprobleme behandeln. Danke im Voraus. Gruß Tax "Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
02.02.2013, 20:10
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: LSt- und SV-Recht | |||
02.02.2013, 21:53
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: LSt- und SV-Recht
Danke blindworm, das "Teil" haben wir. Ich meinte eher was in Richtung "Brox/Walker" oder "Tipke/Lang"
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
02.02.2013, 23:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
LSt- und SV-Recht
Bornhofen/Busch? Wenn's nicht zu tiefgehend ist???
|
|||
03.02.2013, 19:34
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: LSt- und SV-Recht
Hast du da einen Link? Ich bin heute zu blöd zum Googlen
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
03.02.2013, 22:06
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
LSt- und SV-Recht | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste