Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoeinloggen
13.12.2011, 08:27
Beitrag: #1
Autoeinloggen
Hallo Zusammen,
früher habe ich einmal Name und Passwort zum Einloggen eingegeben, danach war das jedem weiteren Aufruf ausgefüllt. Jetzt ist das nicht mehr - wir haben hier im Haus keine Idee warum nicht mehr. Verwendet wird IE 9.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 10:20
Beitrag: #2
RE: Autoeinloggen
Hallo,
ich nutze IE 8 und da geht es nur bei Haufe nicht mehr.
Vielleicht hilft dir folgender Artikel:
http://www.helpster.de/passwoerter-speic...ht-s_51533
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2011, 14:59
Beitrag: #3
RE: Autoeinloggen
Das war es leider auch nicht. Das Kenn- oder Passwort merkt sich der IE, aber nicht den Benutzernamen oder -kennung.
Ich suche weiter, den bis vor kurzem gings ja.
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2012, 16:11
Beitrag: #4
RE: Autoeinloggen
War jetzt seit Sonntag von der "Außenwelt" abgeschnitten. Habe von mehreren Standorten bzw. PCs versucht zu diesem Forum zu gelangen. Keine Chance! Clematis hat wohl ähnliche Probleme.

Durch Zufall hatte ich plötzlich wieder Zugang. Hatte jemand ähnliche Probleme, oder kann mir dies erklären???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 16:44
Beitrag: #5
RE: Autoeinloggen
Ich kam jetzt wochenlang gar nicht mehr auf den Server, bis mir heute nette Kollegen aus dem forum hier rieten, das www wegzulassen. Jetzt geht es zum Glück wieder.

Autologindaten waren aber noch da.

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 20:38
Beitrag: #6
RE: Autoeinloggen
Ich möchte an dieser Stelle mal wieder darauf aufmerksam machen, dass der Server von einem meiner Mandanten betrieben wird. Dieser Mandant hat mir trotz mehrfacher Bitten noch nie eine Rechnung gestellt. Auch sonst agiert er eher träge. Arbeiten werden nicht erledigt, notwendige Angaben nicht gemacht.

Ich erwäge derzeit, das Mandat zu kündigen.

Deshalb nochmal die Anregung, das Forum auf einen anderen Server zu verschieben.

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2012, 21:52
Beitrag: #7
RE: Autoeinloggen
Ich habe leider nur 1&1 Webspace auf dem Forenskripte nicht laufen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 10:41
Beitrag: #8
RE: Autoeinloggen
Ich könnte das zur Verfügung stellen, habe aber unter Null Ahnung, wie das einzurichten geht...

???

schönen Tag noch

phönix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 10:47
Beitrag: #9
RE: Autoeinloggen
phönix schrieb:Ich könnte das zur Verfügung stellen, habe aber unter Null Ahnung, wie das einzurichten geht...

???

Also ich habe ehrlich gesagt davon auch 0 Ahnung Sad

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 13:42
Beitrag: #10
RE: Autoeinloggen
Willkommen im Klub. Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation