Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elster Heute
28.07.2009, 11:16
Beitrag: #1
Elster Heute
Zitat:Wichtige Information für Anwender

--------------------------------------------------------------------------------

Wegen einer Aktualisierung der Software steht das ElsterOnline-Portal am 28.07.09 von 06:00 bis 15:00 Uhr nicht zur Verfügung. Die Abgabe von authentifizierten Steuererklärungen sowie die Steuerkontoabfrage sind ebenfalls nicht möglich.

Nicht das sich noch einer wundert, warum heute nichts funktioniert.
Gerade heute, wollt ich mal aktiv sein. Können die nicht nachts machen. Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 12:22
Beitrag: #2
RE: Elster Heute
Komisch, bei mir ging es gerade

Hast Du Deinen Jahresbeitrag nicht bezahlt? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 13:17
Beitrag: #3
RE: Elster Heute
Elster Online geht nicht. Hast wahrscheinlich mit Elster "Offline" was übermittelt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 13:27
Beitrag: #4
RE: Elster Heute
Seit wann kostet Elster Geld?

Eventuell geht die normale Übermittlung. Die Authentifizierte, die ich ausschließlich anwende, geht jedenfalls nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 14:17
Beitrag: #5
RE: Elster Heute
Opa schrieb:Seit wann kostet Elster Geld?
Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2009, 15:07
Beitrag: #6
RE: Elster Heute
Verdammte ... Jetzt gehen die auch noch bis 16:00 in die Verlängerung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 17:49
Beitrag: #7
RE: Elster Heute
Hatte heute früh Probleme Erklärungen zu versenden, dann funktionierte es, jetzt wieder nicht. Elster sagt alle Server stehen voll zur Verfügung.

Funktionierte es bei euch, oder habt ihr heute auch "Fehlermeldung 210"?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 20:49
Beitrag: #8
RE: Elster Heute
Geht bei uns auch nicht - Fehlermeldung ellenlang - es ist zum k...... mit der Finanzverwaltung. Die ElsterHotline murmelt was von Überlastung, probieren sie am späten Abend und tut uns leid. Der 10. Februar ist scheinbar wieder mal überraschend gekommen. Den Ärger mit den Mandante müssen wir wieder ausbaden oder heute eine nachtschicht schieb. Wie heißt es bei uns - mir stinkt er ganz gewaltig.
Trotzdem einen schönen Abend, bloß nicht den Elsterverantwortlichen
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 21:59
Beitrag: #9
RE: Elster Heute
Ich habe 2 Elsterübertragungen (authent...) hinbekommen, nach erneuten Anlauf.

mfg Dr. H.C. Freak Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 10:29
Beitrag: #10
RE: Elster Heute
Gut, dann weiß ich erstmal, daß ich nicht alleine bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation