Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos zum BilMoG
17.06.2009, 15:33
Beitrag: #1
Infos zum BilMoG
Hallo,

stelle mal ein paar Links zu den großen WP's rein, die mehr oder minder ausführliche Informationen bezüglich des BilMoG verfasst haben.

Das ein oder andere lässt sich ja für Eure Praxis gebrauchen.

Ernst & Young

Deloitte


Warth - Klein


KPMG


PWC


Kleeberg - Sonderdruck KoR



Hoffe nur, dass alle Links funktionieren. Ist von meinem Palmtop nicht immer ganz einfach einzubinden.

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2009, 19:03
Beitrag: #2
RE: Infos zum BilMoG
Hier sind zum BilMoG noch zwei Informationen:


BDI und Ernst & Young haben eine 52seitige Broschüre zum download eingestellt: BilMoG - BDI-Information


Der DStV (Steuerberaterverband) hat einen Praxiskommentar (200 Seiten für 39,80 mit Lösungen und praktischer Kurzübersicht) herausgegeben. Der Kommentar kann beim DStV, Littenstr. 10, 10179 Berlin per Fax 030 27876799 oder per Telefon 030 278762 geordert werden.

Das Werk umfasst die Einbringungen von Verband und Kammer im Gesetzgebungsverfahren, sollte also halbwegs praktikabel und brauchbar sein. Habe leider noch nicht in das Exemplar reinsehen können, da ich mal wieder unterwegs bin.

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation