Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Personalsuche
28.05.2009, 14:26
Beitrag: #1
Personalsuche
Hallo,

man irgendwie hatte ich es mir leichter vorgestellt eine Lohnbuchhalterin zu finden. Meine derzeitige Perle geht zum Jahresende in den Ruhestand und nun suche ich schon zwei Monate nach einem entsprechenden Ersatz. Bisher nichts, gar nichts. Entweder gibt es keine oder es will keiner Lohn machen. Alles was vom Amt oder ber andere Agenturen kam hatte bisher noch nichts mit Lohn am Hut.

Also nutz ich mal auch diese Plattform und Frage in die virtuelle Runde...

- kennt jemand eine/n Lohnbuchhalter/in die/der sich in Berlin an eine Steuerkanzlei binden mchte und dort in Teil-oder auch Vollzeit Lohnabrechnungen inkl. Baulohn erledigen will
- Beginn ist ab 01.07. mglich, wir arbeiten mit Datev-Lohn und Gehalt.

Also schaun wir mal, vielleicht kennt ja Jemand Jemanden der einen Kennt der sucht......

LG T.D.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2009, 21:26
Beitrag: #2
RE: Personalsuche
ich frag mal ne ehemalige Kollegin von mir, die im Baulohn fit ist und vor kurzem nach Berlin gezogen ist, ob sie jemanden kennt.

melde mich sobald ich was weiss

"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2009, 11:11
Beitrag: #3
RE: Personalsuche
Taxman schrieb:ich frag mal ne ehemalige Kollegin von mir, die im Baulohn fit ist und vor kurzem nach Berlin gezogen ist, ob sie jemanden kennt.

melde mich sobald ich was weiss

Danke, das ist nett von Dir.

LG T.D.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation