�bertrag DATEV
|
27.02.2010, 15:29
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: �bertrag DATEV
Die Frage sollte lauten: Wie kriege ich die Rewe-Daten des Kollegen, die ja jetzt in meinem ganz normalen Rewe leben, aber leider die falschen Beraternummern/Mandantennummern haben in das Postversandverzeichnis, das durch den Rewe-Manager (dern �ber das "?"...) abgefragt wird...
Und @Fisch: Klar, - Augen auf bei der Berufswahl, - und erz�hle Du mir nicht, Du w�rest gerade auf einem Fr�hlingsspaziergang. Und @Clematis: N�. Sp�ter reicht auch. der Abschluss kann wegen Terminkollision eh erst am Dienstag weg... ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
27.02.2010, 15:30
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
Update @Piranha: da haben sich die Anworten �berschnitten.
Dankesch�n. ich probier es gleich mal! ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
27.02.2010, 18:51
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
Bin auch eben erst von Au�enterminen zur�ck. Es gibt also noch andere Trottel, die am WE arbeiten. :-(
|
|||
28.02.2010, 11:57
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
Oder du �ffnest einfach den Mandanten mit der anderen Nummer, speicherst die Primanoten und spielst diese dann unter dem richtigen Mandanten wieder ein. Man muss dazu das H�kchen setzen bei "alle Vorl�ufe zeigen".
Eigentlich recht einfach, wenn es nicht zu viele Vorl�ufe sind. � |
|||
28.02.2010, 13:25
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
Mit dem �bertrag, wie von Clematis und Piranha getippt, hat es jetzt (endlich) eben geklappt.
(Kaum sucht man einen halben Tag, findet man auch schon das bl�de Administrator-Kennwort f�r die nuko in einem uralten Kalender auf der R�ckseite...., - selber-schuld-Prinzip). Super! ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
28.02.2010, 18:05
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
Update:
Abschluss ist raus. Danke an alle drei Helfer! *Feierabend* ___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste