Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiken zur Belegprüfung bei Elster?
06.10.2008, 17:32
Beitrag: #18
RE: Statistiken zur Belegprüfung bei Elster?
Hallo,

Zitat:Der Staat soll möglichst alles Unheil von einem abhalten,


Richtig, dass ist die Pflicht des Staates.
Und wenn er meint sich überall einmischen zu können oder zu müssen und wenn er meint er kann am Wettbewerb teilnehmen, dann hat er eben auch mit den Konsequenzen zu leben und muss sich nicht wundern, wenn, mangels fach- und sachkompetenter Personalie, die Dinge in den Teich fallen.

Nochmals, es sind in Deutschland fast ausschließlich die Landes- und Bundesbanken, die kaputt gegangen sind. Welche das sind, lässt sich aktuell und seit den letzten zwei Jahren sehr schön darstellen.
Und weil diese Banken Geld vernichtet haben, und dies nicht zu knapp, muss der Steuerzahler dafür herhalten.

Und diese Fakten sind keine Latrinenparolen sondern "Germany live".

Und ich habe hier nicht den Staat im speziellen verteufelt, sondern diejenigen, die den Staat lenken. Und da gehören die Liberalen genauso dazu, wie alle anderen politischen Vertretungen auch.
Und die betreiben, wie in fast jedem anderen Land der Welt auch, einen nahezu blinden Aktionismus auf aktuelle Probleme, die bereits seit mehr als 20 Jahren bekannt sind. Und das erinnert denn doch an die Wucherungen des Sozialismus den die neuen Bundesbürgerinnen und Bundesbürger erlebt haben.

Weist Du, mir kann es im Prinzip egal sein. Ich habe meine Spielkarten und setze meine Spielsteine. Es ist egal ob irgendwo in der Welt was positives oder was negatives passiert. Ich habe einen Spielstein und ziehe die entsprechende Karte dazu. Am Ende habe ich immer verdient. Am Negativen mehr als am Positiven.

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Statistiken zur Belegprüfung bei Elster? - zaunkönig - 06.10.2008 17:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation