Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umsatzsteuer bei Liebhaberei
13.07.2016, 21:18
Beitrag: #14
Umsatzsteuer bei Liebhaberei
Mich ärgert das einfach nur. Das ganze Verfahren hat mich jetzt schon 4 Stunden und mehrere Briefe gekostet. Ich habe es ja am Telefon versucht und ich bin wirklich ein umgänglicher Mensch aber die Dame sagte schon beim ersten Telefonat zickig: "dann müssen sie einen Einspruch einlegen. Telefonisch geht bei uns garnichts".
Gut ich habe in den letzten Jahren die allermeisten Änderungen telefonisch mit dem Finanzamt besprochen. Nahezu immer waren das angenehme Telefonate. Das hier mehrfach außerhalb jeder Rechtsnorm Bescheide erlassen werden geht mir einfach gegen den Strich. Unserer Mandantin war es einfach zu unsicher als sie nach 6 Jahren keinen Durchbruch geschafft hat und sie zieht ein sicheres Angestelltenverhältnis vor. Daran ist nichts verwerflich und nirgends Vorsatz. Man muss halt auch die Kirche im Dorf lassen. Am liebsten würde ich die Dame bitten es einfach an die Rechtsbehelfstelle weiterzureichen weil ich mit ihr nicht mehr kommunizieren möchte Sorry wenn ich da etwas emotional bin. Es sind überall solche und solche. Das ist mir bewusst.

Viele Grüße

Sent from my iPhone using Tapatalk
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Umsatzsteuer bei Liebhaberei - Oliver Thomas - 13.07.2016 21:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation