Berufsziel Steuerberater - wie vorgehen?
|
10.03.2014, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 13:02 von Vorwitzig.)
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
RE: Berufsziel Steuerberater - wie vorgehen?
(08.03.2014 22:06)Vulymuz schrieb: Sicherlich ist so ein duales Studium zeitaufwendig, sodass man an anderen Stellen gewisse Opfer bringen muss. Aber erstens gehe ich davon aus - und habe mir diesbezüglich auch Meinungen von Studenten eingeholt -, dass ich bei einer gut organisierten Arbeit immer noch genug Freizeit habe und das Leben dementsprechend in seinen Zügen genießen kann. auch das meinte ich nicht. Es ging mir nicht darum, dass man noch genügend Zeit hat neben seinem Studium fürs Saufen oder so etwas. Mir ging es um die Ausbildung und die Arbeit an sich. Die Zeit, die Du hierfür aufwendest, sollte für Dich eine schöne Zeit sein. Die Ausbildung und die Arbeit an sich sollte Spaß machen. Mir macht es auch heute noch Spaß zu arbeiten, obwohl ich schon einige Jährchen dabei bin ![]() (08.03.2014 17:08)ecro schrieb:(08.03.2014 15:34)Vorwitzig schrieb: was ich meinte tja offenbar haben wir völlig verschiedene Denkansatzpunkte ... Macht nichts, ecro ![]() Beste Grüße Vorwitzig ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste