Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist das angemessen ??? hohe Zwangsgeldandrohung sogar pro Erklärung
24.03.2013, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2013 17:20 von Brande.)
Beitrag: #28
RE: Ist das angemessen ??? hohe Zwangsgeldandrohung sogar pro Erklärung
(24.03.2013 16:46)Stadtkatze schrieb:  
(24.03.2013 16:34)Brande schrieb:  Wenn die Berater gleich mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde wegen zu langer Bearbeitung drohen würden....

...ja und dann?

Wir wollen uns doch nicht untereinander Stress machen. Ist eine gute Zusammenarbeit mit gegenseitigem Verständnis nicht konstruktiver?

Gerade dieses Forum setzt doch darauf, dass wir unsere Probleme und Sorgen mitteilen, um gegenseitig daraus unsere Schlüsse zu ziehen.

Ich bin noch nicht lange hier im Forum unterwegs. Aber ich habe schon ein paar Beiträge gelesen, die bei mir in Bezug auf einen Blick zur Gegenseite einen Aha-Effekt ausgelöst haben.

@blindworm und mir geht es nicht um die sogenannten "Kandidaten", die es einfach nicht hinkriegen uns die Unterlagen zu bringen.

Es geht um die Fälle, die bei den Beratern aus den hier bereits lang und breit erläuterten Gründen bei uns leider nur in der Warteschleife liegen. Für diese Fälle hätten wir gern ein wenig von der Kulanz zurück, die wir der Finanzverwaltung täglich entgegen bringen.

"Wie Du mir, so ich Dir."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist das angemessen ??? hohe Zwangsgeldandrohung sogar pro Erklärung - Brande - 24.03.2013 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation