Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ?
18.02.2013, 16:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 16:14 von blind****.)
Beitrag: #5
RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ?
Zitat:Mein Ranking:

1. Beck-Online

Ich habe bisher Haufe Steuer Office Premium in der Nutzung (Lizenz 5 PC). Stollfuss habe ich schon einmal getestet.

Haufe ist trotz der zuletzt etwas nutzerunfreundlichen Gestaltung der Oberfläche recht umfangreich. In Stollfuss findet man sich nicht einfach zurecht. Die Suche in Haufe führt schneller zum Ziel.

Zitat:Im Grunde bieten doch alle Module: Lehrbuchbeiträge, Formulare, Rechtsprechung, Volltextkommentare ggf Zeitschriften.

Das mag sein. Aber der Umfang/ Inhalt und die Qualität/ Praxisgängigkeit der Kommentare ist anscheinend schon unterschiedlich. Da dachten die Kollegen und auch ich, dass ein zumal kostenloser Vergleich sicher nicht schaden kann. Ein Kollege steht vor der Wahl NWB oder Beck, der andere Beck oder Haufe.

Und die Produkte unterscheiden sich auch sehr im Preis. Bei Haufe komme ich auf über 1.100,- EUR/ Jahr. NWB z.B. kann man anscheinend modulartig erweitern und auch bei ca. 300,- EUR/ Jahr anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ? - blind**** - 18.02.2013 16:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation