Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ?
|
18.02.2013, 13:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 13:46 von blind****.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Angebot BfD Online-Seminar "Vergleich Steuerrechtsdatenbanken"->Interesse ?
Vielleicht kennt hier im Forum auch schon jemand den BFD. Es handelt sich dabei um einen Dienstleister u.a. rund um die Literaturbeschaffung.
Da 3 Kollegen und auch ich schon seit längeren an einem Vergleich der derzeit verfügbaren Steuerrechts-datenbanken interessiert sind, habe ich beim örtlich zuständigen Vertreter des BFD bzgl. Infos angefragt. Nun hat er mir mitgeteilt, dass die Möglichkeit der Durchführung eines kostenlosen Online-Seminars zu diesem Thema besteht. Problem: Das Seminar findet erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 10 statt. Nun möchte ich hier anfragen, ob eventuell Interesse an einem solchen Online-Seminar besteht. Es werden die wichtigsten Anbieter (Haufe, NWB, Stotax, SIS, DATEV) mit ihren Vor- und Nachteilen näher beleuchtet. Dauer: ca. 1 Std.. Anschließend Nachfragen mündlich oder per Chat möglich. Ein solcher Vergleich wird zwar auch direkt vor Ort angeboten. Dazu müssten wir uns aber in einer Kanzlei zusammenfinden und erst anreisen. Direkt am PC wäre dies wesentlich komfortabler. Schöne Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste