Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung
|
11.04.2012, 07:57
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung
Hallo,
was ist an der authentifizierten Übermittlung anders, als an der bisherigen postalischen? Das hängt doch von den Organisationsstrukturen ab, und davon, welche Steuersoftware zum Einsatz kommt. Bei DATEV läuft alles zentral über die Beraternummer, und wer es über das Elsterportal machen will, der braucht im Prinzip auch nur den einen Zugang, zentral über den Berater. Ich würde nur keine Erklärung rausgehen lassen, dich ich als verantwortlicher Rechtsträger nicht freigegeben habe. ---------- Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung - phönix - 10.04.2012, 15:26
RE: Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung - Jive - 10.04.2012, 20:18
RE: Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung - zaunkönig - 11.04.2012 07:57
RE: Procedere der Datenübertragung authentifizierter Steuererklärung - Jive - 01.06.2013, 17:36
authentifizierter Steuererklärung - blind**** - 02.06.2013, 13:04
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste