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Erfahrung mit digitalem Belegbuchen
07.09.2011, 10:11
Beitrag: #3
RE: Erfahrung mit digitalem Belegbuchen
Du sprichst von Datev?

Wir haben einige umgstellt.
Teils werden die Belege gefaxt teils gescannt.
Die Fax Variante kostet glaub ich nichts extra.
Für das Scannen wird Unternehmen Online beim Mandanten benötigt.

Zeitersparnis bei der Buha sehe ich bis jetzt keine.
Die Belege müssen auch kontrolliert werden (VoSt Abzug).
Die OCR Erkennung ist glaub ein Zusatztool und kostet extra. Alle Belge werden aber nicht erkannt.

Es kommt auch immer auf den Mandanten an.

Größter Vorteil ist das die Belege mit dem Buchungssatz verknüpft sind und diese angeschaut werden können. Vor allem bei der Abschlusserstellung.
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RE: Erfahrung mit digitalem Belegbuchen - limo - 07.09.2011 10:11

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