"Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht
|
30.06.2011, 12:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht
Und Sie sind sicher, dass Sie im Bereich der Steuerberatung gut aufgehoben sind?
Nehmen Sie es nicht persönlich, aber hier fehlen schon die Basics. Wenn jemand in einem Steuerforum für Otto-Normal-Verbraucher eine solche Frage stellen würde, dann wäre das verständlich. Das hier ist allerdings ein Fachforum. Für alle anderen: Bevor hier große Entrüstungsstürme ausbrechen, wie ich nur sowas schreiben kann, hier die Erklärung. In meinem Job erlebe ich es Tag für Tag, was passieren kann, wenn Rechtsanwälte sich in Steuerberatung versuchen. In vielen Fällen profitiert nur einer: Der Rechtsanwalt! Da fehlen grundlegende Kenntnisse im Verfahrensrecht und das rächt sich für den Mandanten (der in Regel davon nix weiss) ganz bitterlich. Auch wenn Tinka am Anfang ihrer beruflichen Karriere steht und daher auf jeden Mandanten angewiesen ist, so sollte man sich der Grenzen seiner Fähigkeiten durchaus bewusst sein. Alles andere kann sich zum teuren Spass für die Haftpflichtversicherung entwickeln. Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
"Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - tinka1601 - 30.06.2011, 11:39
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - Kiharu - 30.06.2011 12:08
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - ecro - 30.06.2011, 12:15
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - tinka1601 - 30.06.2011, 13:00
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - tosch - 30.06.2011, 14:03
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - ecro - 30.06.2011, 14:27
RE: "Dauerend getrennt lebend" - stimmt aber nicht - ecro - 30.06.2011, 13:06
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: