Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Örtliche FA-Zuständigkeit
16.03.2011, 19:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:53 von meyer.)
Beitrag: #6
RE: Örtliche FA-Zuständigkeit
Kiharu schrieb:Sie wollen doch aber nicht auch noch einen Antrag auf Änderung der örtlichen Zuständigkeit stellen? So etwas gibt es nicht!
Natürlich will ich das nicht. Der SB will (so telefonisch geäußert), dass ich dazu was schreibe. Was ich nicht machen werde. Zum einen ist das eine Sache, die das Amt tunlichst von Amts wegen zu klären hat (mit ist, wie gesagt, völlig egal, ob das abgegeben wird oder nicht), zum anderen steht schon in einem früheren Schriftsatz von uns, dass wir mit der Beurteilung des Lebensmittelpunkt-FA hinsichtlich der Zuständigkeit übereinstimmen. Ich sehe nicht ein, hierzu nochmal was zu schreiben.

Kiharu schrieb:Wenn sie von dem SB weg kommen wollen, käme in Betracht, ein Schreiben aufzusetzen, darauf hinzuweisen, dass eine örtliche Unzuständigkeit vorliegt.
Nachdem der weitgehend überflüssige Aufwand, auf den vorgebrachten Unsinn des SB zu antworten, schon hinter mir liegt, kommt es mir jetzt nicht mehr drauf an.

Kiharu schrieb:Warum sollte er?
Weil der die Sache unterschrieben hat und angeblich lt. SB die Sache mit dem abgestimmt ist. Der habe den Fall explizit dem SB gegeben, weshalb er den bevorzugt bearbeitet habe ...

Außerdem habe ich mit dem SGL bereits mehrere Fälle erfolgreich vom Tisch bekommen, also ein gutes Verhältnis zu dem.

Hinzu kommt, dass der SB kein normaler ist. Der ist schon in allen Abteilungen des FA herumgereicht worden, hat sich überall unbeliebt gemacht und inzwischen erneut in der RB-Stelle gelandet, aus der er schon mal entfernt worden war.

Es ist allgemein amtsbekannt, dass der viel Unsinn verzapft. Die Kollegen in der RB-Stelle, die die Rechtsbehelfe bearbeitet haben, die sie von seiner früheren Tätigkeit von dem geerbt hatten, können ein Lied davon singen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Örtliche FA-Zuständigkeit - meyer - 16.03.2011, 17:58
RE: Örtliche FA-Zuständigkeit - meyer - 16.03.2011 19:46
RE: Örtliche FA-Zuständigkeit - Opa - 16.03.2011, 20:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation