Total�berschussprognose VuV
|
21.07.2009, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 15:27 von frankts.)
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Total�berschussprognose VuV
Ich habe die ehrenvolle Aufgabe so eine Prognose zu erstellen. Mir ist so, also h�tte ich da irgendwo ein Tool f�r diese Berechnung gesehen. Hat da vielleicht jemand einen Tip f�r mich, sonst muss ich selber eine Excell�sung erfinden?
frankts |
|||
21.07.2009, 15:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Total�berschussprognose VuV
vll. in der Wirtschaftsberatung unter Immobilienanalyse?!
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
21.07.2009, 16:01
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Muss jetzt leider weg, m.E. hab ich etwas. Melde mich morgen nochmal, wenn es sich dann nicht schon erledigt hat.
|
|||
21.07.2009, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009 16:21 von frankts.)
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
Taxman schrieb:vll. in der Wirtschaftsberatung unter Immobilienanalyse?! Wenn das Datev ist muss ich passen. Wir verwenden Agenda. frankts Ich erinnere mich dunkel an irgendein Tool eines Verbandes (gr�bel und studier). |
|||
21.07.2009, 16:38
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
okay, sorry, war von DATEV angegangen
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
21.07.2009, 17:21
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
Falls keiner ein Tool hat, guck mal hier
http://www.steuerzahler-nrw.de/download/...ietung.pdf ist das BMF Schreiben mit Beispiel |
|||
22.07.2009, 07:34
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Wie es geht wei� ich ja, nur ich dachte es gibt ein excel-tool zur einfacheren darstellung.
frankts |
|||
22.07.2009, 08:26
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
Kuckst Du >> hier <<. den ersten Klick.
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
22.07.2009, 10:47
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
Ich hab bei mir jetzt auch nix mehr gefunden.
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: