Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kursgewinne
14.10.2008, 19:41
Beitrag: #11
RE: Kursgewinne
Petz schrieb:Genau deswegen habe ich immer die ESt-Handbücher der letzten 15 Jahre bei mir im Büro.

Man muss öfter reingucken als man glaubt.

Noch so einer, der das auch auf Papier im Zugriff mag...
Bei mir stehen die Dinger inzwischen meterweise und ich brauche sie immer wieder (heute z.B. das aus 2001...).

Grinsend, die Catja

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2008, 20:36
Beitrag: #12
OHHHHH, mich macht das Geraschel von Papier geradezu an. Aber mal im Ernst, bis vor Kurzem haben wird noch EST-Handbücher zurück bis in die 80er in unserem kleinen Kabuff gehabt. Aufgrund der Einspruchsflut mussten wir jedoch leider ausmisten wegen Platzmangel. Aber 10 Jahre kann ich auch noch bieten bei ESt, USt. Und wenn ich ganz tief hinten im Schrank nachsehe finde ich bestimmt noch dieses wundervolle rote A4 Exemplar für die Vermögensteuer. Das brauch ich auch noch, da ich immer noch Klagen davon habe. grrrr

Wenn das Leben Dir Zitronen anbietet, frag nach Tequila und Salz und ruf' mich an!
14.10.2008, 22:02
Beitrag: #13
Kiharu schrieb:bestimmt noch dieses wundervolle rote A4 Exemplar für die Vermögensteuer. Das brauch ich auch noch, da ich immer noch Klagen davon habe. grrrr
Die habe ich auch noch....

Noch ist Vermögensteuer selbst bei Erstveranlagungsfällen noch nicht vollständig verjährt.
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation