Branchen
|
30.05.2007, 22:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Branchen
Hallo,
um eventuelle auftretende Fragen zu bestimmten Branchen stellen zu können wäre es einmal interesant welche Branchen ihr betreut. Schön wäre es, wenn Branchen zu denen es mindestens 3 Mandanten gibt mit einem + kennzeichnen würdet. Ich fang dann mal an:-) Gastronomie + Einzelhandel Fahrräder Einzelhandel Raumausstattung Einzelhandel Bekleidung Einzelhandel Eisenwaren Einzelhandel Motorradteile Optiker Grosshandel Obst/Gemüse Versicherungsvertreter + Systemprogrammierer Montagetechniker + CNC-Bearbeitung Immobilienmakler Handelsvertreter Baubetreuung Dentallabor Messtechnik Abbrucharbeiten Münzhandel KFZ-Reparatur Tiefziehtechnik Photovoltaikanlagen Landschaftsarchitekt Gartengestaltung Parkettleger / Fussbodenleger + Elektrobetrieb Kanalreinigung Schrotthandel KFZ-Reparaturen Zimmerei Absauganlagenhersteller Podologie Reinigungsdienste Hausmeisterservice Gerüstbau Musikstudio Automatisierungstechnik Schleiferei Maler Immobilienverwaltung Metzgerei Pulverbeschichtung Solartechnik Heizungsablesung Wertpapier-HandelTelefonmarketing Dipl.Ing. Werbung So,dass müsste das meiste gewesen sein :-) Was wir nicht machen: L+F und Vereine... |
|||
31.05.2007, 13:01
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Branchen
Bei mir wirds nicht ganz so lang, da bei uns fast nur Autohäuser betreut werden:
Autohaus+++ Hotel+ Textilgroßhandel+ Immobilienverwaltung+ Versicherungsvertreter+ Dachdeckerei+ Podologe PR- Agentur Rollogroßhandel Privat Equitiy Fond+ Party Service Ärzte+ Blumenladen Holzgroßhandel Steinmetz Autohaus+++ Das müsste es im großen und ganze gewesen sein. grüsse Steve |
|||
31.05.2007, 16:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Hallo,
das ist eine gute Idee! - Architekt + - Musiker - Änderungsschneiderei - Kosmetiksalons + - Schuh- und Schlüsseldienst - Softwareentwickler - Designer - Fotograf - Redakteur - Hebamme - Handwerker Dämmtechnik.. - Immobilienmakler - Journalist - Restaurierungswerkstatt - Plakatservice - Catering - Schauspieler Ich habe mir kürzlich das "Steuerberater Branchenhandbuch" vom Stollfußverlag zugelegt, bin aber nicht wirklich zufrieden und habe die sehr teuren Ergänzungslieferungen mit CD-Rom wieder abbestellt! Gruß Ulrike |
|||
31.05.2007, 21:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
ulrike schrieb:- Kosmetiksalons + Ich auch. Meine Frau ![]() ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste