Umsatzstuer-Anwendungserlass
|
21.10.2010, 10:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Umsatzstuer-Anwendungserlass
---------- Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. - George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker |
|||
21.10.2010, 10:32
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Umsatzstuer-Anwendungserlass
Schlappe 608 Seiten..., - na wenn das keine Feierabendlektüre für lange Abende vor dem Kamin ist...
___________________________________________ Signatur? ... verliehen... |
|||
21.10.2010, 12:09
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
Die spinnen doch .....
"Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." - Bertold Brecht - |
|||
21.10.2010, 12:51
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
wieso? im vergleich zu den UStR im Beckchen Brocken eine erweiterung um gerade mal 4 seiten. das find ich noch moderat
![]() "Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
22.10.2010, 09:46
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
Eine Subvention für den Beckverlag! Ohne viel Arbeit werden aus den Richtlinien 100e Seiten entnommen (runde Ablage) und in den Erlassen für teuer Geld verkauft...
|
|||
22.10.2010, 10:03
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
da die erlass sammlung auch schon ziemlich voll ist, gehe ich davon aus, dass die UStAE einfach nur gegen die UStR ausgetauscht werden.
"Wirtschaftsprüfer sind eine nicht näher definierbare Kreuzung aus überzüchteten Betriebswirten, die nicht rechnen können, und entarteten Juristen, die an Zahlen Gefallen finden." - Sebastian Hakelmacher, Das Alternative WP Handbuch, 2. Auflage, Seite 20 m.w.N. |
|||
22.10.2010, 12:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
Taxman schrieb:da die erlass sammlung auch schon ziemlich voll ist, gehe ich davon aus, dass die UStAE einfach nur gegen die UStR ausgetauscht werden.Gehe ich auch stark von aus. Der AEAO ist ja bei Beck auch bei den Steuerrichtlinien enthalten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste