Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duplex Scanner
18.12.2008, 19:10
Beitrag: #11
RE: Duplex Scanner
frankts schrieb:Ist das eine deutsche Version?
u.a. Dazu noch englich, französisch, koreanisch, etc....Sind ein Haufen CDs dabei. Je CD eine Reistrierungsnummer. Blöderweise ist die engl. Version auf der CD mit der deutschen. Weil, Englisch kann ich noch einigermaßen, mit Koreanisch schaut`s schlecht aus. Hätte ich aber günstig abzugebenSmile

Gruß

towel day
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2008, 10:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2008 10:35 von frankts.)
Beitrag: #12
RE: Duplex Scanner
towel day schrieb:Habe bei mir einen fujitsu ScanSnap auf dem Schreibtisch stehen. Mit dem bin ich grundsätzlich sehr zufrieden, insbesondere mit der Bedien-Software. Trotzdem ist er eigentlich untauglich, weil es keinen Treiber für die DokOrg gibt. D.h., man muß das Dokument erst zwischenspeichern und dann in die DokOrg importieren. Das ist für größere Mengen zu umständlich, für meinen Gebrauch geht es.
........

Habe jetzt auch den Fujitsu ScanSnap angeschafft und bin ganz begeistert. Die direkte Ablage in DoKORG wäre ja nicht schlecht, aber das muss Agenda erst mal auf die Reihe bekommen. Auf jeden Fall geht das Scannen schnell und vor allem beidseitig. Für meine "Klein-"kanzlei reicht es.
Danke für alle Meinungen.
Frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation