Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektronische Rechnung
21.07.2008, 12:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2008 17:51 von zaunkönig.)
Beitrag: #1
Elektronische Rechnung
Hallo,

wer sich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt hat oder einfach was informatives zur Weitergabe an seine Klientel sucht, für den habe ich hier einen Link zur Thematik rund um die elektronische Rechnung in einer ausführlichen aber gestrafften Form:

PSP - Fragen und Antworten zur elektronischen Rechnung



Edit: habe noch einmal neu verlinkt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert bitte nachstehende Adresse kopieren und in Browser einfügen:

http://www.pspmuc.de/media/beitraege/faq_ebilling-pdf

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2008, 12:33
Beitrag: #2
RE: Elektronische Rechnung
Hallo Zaunkönig,

link funktioniert nicht... Shy

Gruß, die neugierige Catja

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2008, 12:39
Beitrag: #3
RE: Elektronische Rechnung
hab auch interesse :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation