Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Anfrage im Bundestag.
26.06.2008, 16:21
Beitrag: #1
Interessante Anfrage im Bundestag.
http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/096/1609665.pdf

Ich bin ja auf die Antworten gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2008, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008 20:15 von Petz.)
Beitrag: #2
RE: Interessante Anfrage im Bundestag.
Die Bundesregierung reagiert doch schon mit einem Referententwurf zum Steuerbürokratieabbaugesetz.

Allein das Wort ist doch schon faszinierend, ehrlich.

Dann wird es auch keine Anlagen mehr geben, sondern nur noch elektronische Übermittlungen (haha).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2008, 20:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2008 20:26 von meyer.)
Beitrag: #3
RE: Interessante Anfrage im Bundestag.
Der Bürokratieabbau beruht schon nach den Angaben im Gesetzentwurf ausschließlich auf "Vereinfachung von Informationspflichten". Abgeschafft wird keine einzige. Immerhin (was selten ist) auch keine neue eingeführt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation