Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
04.03.2009, 13:37
Beitrag: #51
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
Hallo,

was beklagt Ihr Euch denn?


Man sehe sich die Polithektiker an. Jeden Tag eine Meldung, gleich so abgefasst als sei das schon entschieden und Gesetz. Mitnichten oder waren es die Tanten? :-)

Ihr werdet in den nächsten Wochen und Monaten noch viele neue berufliche Erfahrungen machen. Wartet mal ab was noch alles an Tante Merkels Steuermärchen an Euch herangetragen wird.
Oder will mir jemand erzählen er könnte aktuell noch sagen was gesetzlich gilt?

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - zaunkönig - 04.03.2009 13:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation