Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
12.10.2013, 09:25
Beitrag: #332
RE: AW: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
(11.10.2013 19:51)Stadtkatze schrieb:  Nein, der war es nicht. Also .. ...x war oft bei mir, und ich hatte nicht den Eindruck, dass er mit den Füßen voran heraus getragen werden muss. Er hat auch keine handgeschriebenen Bilanzen vorgelegt.

Handgeschriebene nicht, aber im Grunde doch eher recht schlechte. Das wusste ich damals aber nicht. Ich hab ja mitgemacht.

Nur die Ankenbrand-Berichte waren schlimmer.

Aber er ist ein guter Kerl, wir telefonieren ab und an. 80 ist er jetzt und hat wohl mehr mit dem FA Calau (nach der Zusammenlegung mit Fi'walde) zu tun.

Sein Versprechen "Ich push dich durch bis zum Steuerberater" hat er zwar nicht halten können, aber ich hab das ja sowieso von Anfang an selber machen wollen. Seine Art des Umgangs mit dem Finanzamt und anderen Behörden ist nicht so mein Ding.

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: AW: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - ecro - 12.10.2013 09:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation