Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
11.10.2013, 15:41
Beitrag: #321
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
Herrlich, ja. Danke! Damals habe ich den Rechner noch allein mit der Tastatur bedienen können. Für alles gab es eine F-Taste. Bevor wird auf Kanzlei Rewe umgestellt hatten, musste ich immer die Primanota auf dem Epson LQ Nadeldrucker auf Endlospapier ausdrucken. Weil der Drucker so laut war, stand der im Serverzimmer und die Tür wurde extra abgepolstert.

http://www.youtube.com/watch?v=w27I9j67e-w

Herrlich... Die Kilometer an Papier mussten abgehakt werden anhand der Buchhaltungsunterlagen und da Papier ja endlos, aber nicht kostenlos war, wurde es danach wieder gefalten und auf der Rückseite vom anderen Mandanten bedruckt, bevor es in die Tonne kam.

Erst nach Freizeichnung, hat dann der Chef ins RZ gesandt. Das durfte nur er, weil es Kosten verursacht hatte. Und dann kamen ständig diese Pakete von der Datev ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - showbee - 11.10.2013 15:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation