Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
19.12.2011, 22:54
Beitrag: #217
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
Stadtkatze schrieb:
Petz schrieb:Leider dürfen wir es nicht einfach so streichen, sondern müssen auch noch nachfragen........

Stell dich doch nicht so an - wird schon richtig sein!Wink

Das Problem hab ich - gerade bei § 17 EStG - auch ganz oft. Nur frag ich nicht immer nach - fehlende Anhörung kann man schließlich heilen!
Manche Steuerberater beschränken sich nämlich absichtlich auf eine nüchterne Zahl - da kann ich auch mal die Anhörung vergessen!

UPS,man kann auch bewußt damit Einsprüche provozieren -meist entfällt die Erläuterung einer Abweichung doch aus Zeitmangel, aber macht der unweigerliche Einspruch nicht mehr Arbeit? Ich halte das für keinen guten Stil der Ämter, aber auch nicht von der Beraterseite, wenn erklärte Zahlen ohne Erläuterung gar keinen Sinn geben.
frankts
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - frankts - 19.12.2011 22:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation