Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
16.12.2009, 16:25
Beitrag: #154
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater
Ich weiss ja nicht, ob ichs schon mal geschrieben habe....was mich derzeit auf die Palme bringt sind die Halbtagskräfte beim FA.

Die Post kommt bei uns immer Mittags. Heute dabei eine Rückfrage zu einer ERBENgemeinschaft, wie die ERBENgemeinschaft die vermieteten Objekte denn erworben hätte, dem FA lägen keine Unterlagen vor.
Das ware ein Fall von mit-einem-Anruf-geklärt. Aber nein, die Bearbeiterin ist ja nur eine Halbtagskraft...Also bleibts liegen bis morgen.

Wieder eine Akte mehr, die sinnlos auf meinem Schreibtisch liegt, oder bei der ich mir die Mühe machen muss, zu schreiben, anstatt zu telefonieren.

Wenn unser FA dann wenigstens dem Email-Verkehr schon entdeckt hätte, könnte man sowas so lösen. Aber nein....

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Könnte nervig werden - frankts - 01.04.2008, 08:05
RE: das nervt Rechtsanwälte und Steuerberater - Clematis - 16.12.2009 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation