Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BeckOK EStG - Einschätzungen
25.02.2019, 15:22
Beitrag: #1
BeckOK EStG - Einschätzungen
Ich überlege, den BeckOK EstG zu buchen. Ich frage mich, wie er qualitativ wohl ist. Vom Volumen scheint er sich ja an HHR und KSH zu orientieren bzw. darüber hinaus zu gehen. Allerdings fällt es mir die Beurteilung nicht ganz leicht.

Für Einschätzungen bzgl. der Qualität wäre ich dankbar.
Gruß
Micha79
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.02.2019, 16:56
Beitrag: #2
RE: BeckOK EStG - Einschätzungen
BeckOK ESTG kenne ich leider nicht. Wir arbeiten im Wesentlichen mit
Haufe Steuer Office
https://shop.haufe.de/prod/steuern/haufe...lus-online
(wahrscheinlich hilft Dir schon die kleine Version für 650 Euro jährlich - über die vielen Fachbeiträge wird sehr viel abgedeckt, dazu kommen 4 Kommentare)
und dem Steuerrechtsmodul aus dem Otto Schmidt Verlag (mit einigen bedeutenden Großkommentaren)
https://www.otto-schmidt.de/aktionsmodul...recht.html
Beide mit einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis

schönen Tag noch

phönix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.02.2019, 17:05
Beitrag: #3
RE: BeckOK EStG - Einschätzungen
Danke für den Hinweis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation