Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ageras
24.05.2016, 12:07
Beitrag: #1
Question Ageras
Moin,

heute hat mich jemand von http://www.ageras.de/ angerufen. Er könne Kontakte zu potentiellen Mandanten herstellen. Kostet natürlich... Hat jemand Infos / Erfahrungen?

Gruß Lemgun
_______________________________________________________________________________
"Der Steuerbescheid ist neben dem Strafbefehl das wirksamste Instrument, den Bürger zu erschrecken."
[Quelle: Dr. Peter Knief - Steuer-Sätze, 153 Steuer-Aphorismen]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2016, 23:54
Beitrag: #2
RE: Ageras
Gar keine .. was an sich schon kein gutes Zeichen ist .. .-/

ich halte von solchen vermittlern Nix .. aber auch gar nix ...

"Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank."

- Bertold Brecht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.05.2016, 09:04
Beitrag: #3
RE: Ageras
Ganz unten auf der Seite ist eine 5-Sterne Bewertung, anscheinend abgegeben von einem Lasse Staal, Moodi.

Beim googeln findet man:

Suchergebnisse
Lasse Staal
lassestaal.com/
Diese Seite übersetzen
Vi arbejder på en ny og bedre side. I mellemtiden kan du besøge vores tidligere side http://moodi.dk.

Wenn das die beste Empfehlung von den angeblich 75.606 geholfenen ist ...
Oder will die Firma nur rausstellen, wie international sie aufgestellt ist? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2016, 16:06
Beitrag: #4
RE: Ageras
Seit dem ich Start-Up`s betreue, gebe ich auf Stars und Sternchen gar nichts mehr. Für einen kleinen Obolus kannst Du Dir Bewertungen kaufen.

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation