Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DATEV ASP
17.09.2014, 09:46
Beitrag: #11
RE: DATEV ASP
(11.09.2014 17:03)Dragon schrieb:  wir arbeiten mittlerweile seit ziemlich genau drei Jahren über ASP.
Als ich vorhin eine DATEV-Anwendung öffnen wollte, bekam ich die Meldung, dass zur Zeit keine Anbindung ans Rechenzentrum möglich und der Zugang wegen Wartungsarbeiten bis 20.00 Uhr gesperrt ist.

Wie schaut das bei Dir aus? Könnt Ihr per ASP arbeiten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 12:07
Beitrag: #12
RE: DATEV ASP
(17.09.2014 09:46)tosch schrieb:  
(11.09.2014 17:03)Dragon schrieb:  wir arbeiten mittlerweile seit ziemlich genau drei Jahren über ASP.
Als ich vorhin eine DATEV-Anwendung öffnen wollte, bekam ich die Meldung, dass zur Zeit keine Anbindung ans Rechenzentrum möglich und der Zugang wegen Wartungsarbeiten bis 20.00 Uhr gesperrt ist.

Wie schaut das bei Dir aus? Könnt Ihr per ASP arbeiten?

Leider erst heute gelesen.

Ich war an diesem Tag auf Büroleiterversammlung und benötigte keinen PC.

Die vor Ort befindlichen Mitarbeiter haben aber nicht aufgeschrieen, so dass davon auszugehen ist, dass wir keine Probleme hatten.

Ciao Dragon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2014, 12:23
Beitrag: #13
RE: DATEV ASP
Soebend flatterte das Angebot unser EDV-Bude ein. 17.500 netto inkl. 15 Lizenzen und Installation am Wochenende, 5 Jahre Garantie und max. 4 Stunden Widerherstellungsfrist. Ich glaube, dass sieht nicht gut aus für die ASP-Lösung...

„Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen. Die Kenntnis aber häufig.“

Baron Rothschild
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2014, 11:10
Beitrag: #14
RE: DATEV ASP
jo.. so in der größenordnung lag das bei mir auch :-)

"Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank."

- Bertold Brecht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation