Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWB Vorteils-Paket Bibliothek-Online
27.05.2014, 11:04
Beitrag: #1
NWB Vorteils-Paket Bibliothek-Online
Hallo,

wer hat Interesse sich einzuklinken?

Bei 5 Nutzern wären das 29,22 € inkl. MwSt pro Nutzer.

Schnäppsche!

Gruß Buchi


Angehängte Datei(en)
.pdf  NWB Vorteils-Paket BIBLIOTHEK ONLINE - 2014.pdf (Größe: 263,82 KB / Downloads: 16)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 15:33
Beitrag: #2
NWB Vorteils-Paket Bibliothek-Online
Hört sich gut an. Ist wohl ohne Printausgaben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 16:43
Beitrag: #3
NWB Vorteils-Paket Bibliothek-Online
Dürfen alle 5 Nutzer auf die Tablet Version der Zeitschrift zugreifen? Auf der Intertseite steht, dass es 5 für die Datenbank sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2014, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 17:37 von Buchi.)
Beitrag: #4
RE: NWB Vorteils-Paket Bibliothek-Online
(27.05.2014 16:43)limo schrieb:  Dürfen alle 5 Nutzer auf die Tablet Version der Zeitschrift zugreifen? Auf der Intertseite steht, dass es 5 für die Datenbank sind.

Ich habe gerade angerufen. Alle Nutzer können alle Medien uneingeschränkt nutzen. Auch iPad etc. Natürlich nicht als Printversion. Alles nur Online.

Ich habe ab morgen einen Testzugang mit 5 Lizenzen. Wer also Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich schalte denjenigen dann als Nutzer frei.

Dann sehen wir ja ob es funktioniert.

Gruß Buchi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation