Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forensoftware für Blackberry Q10
18.09.2013, 14:46
Beitrag: #1
Question Forensoftware für Blackberry Q10
huhu, bislang konnte ich tapatalk verwenden, aber seit dem umstieg auf das Blackberry Q10 gibt es die software nicht mehr. Weiß jemand, welche software sonst noch auf Mobilgeräten das Forum darstellen kann?

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:19
Beitrag: #2
RE: Forensoftware für Blackberry Q10
Ich nutze ganz normal opera mobil als Browser auf mobilen Geräten, nicht ideale Darstellung der Foren, aber regelmäßig besser als die hauseigenen Browser der Hersteller.

Andere Frage: Bist du mit dem q10 ansonsten zufrieden?

schönen Tag noch

phönix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:20
Beitrag: #3
AW: Forensoftware für Blackberry Q10
Du hast auf das falsche Telefon umgestellt.
Kauf dir doch ein Ordentliches.
Meins oder sein Nachfolger z.B
Big Grin

Man muss nur lange genug am Fluss sitzen, um die Leichen seiner Feinde vorbei schwimmen zu sehen. (chinesisches Sprichwort)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 15:37
Beitrag: #4
Forensoftware für Blackberry Q10
Mit dem iPhone kein Problem ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:08
Beitrag: #5
RE: Forensoftware für Blackberry Q10
Phönix, mit dem Q10 bin ich sehr zufrieden, auch wenn mir der Trackball und die Sondertasten noch fehlen, aber ich werde besser.
Ansonsten einfach ein gutes Gerät, vor allem zum Arbeiten.

showbee.... iPhone geht gar nicht. Habe auch das Z5 von blackberry nicht genommen. Ein Akku muss tauschbar sein. Und ich bin mal gespannt, wann Apple den Fingerabdruckscanner auch bei den anderen Modellen zwingend bringt...

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2013, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 16:39 von phönix.)
Beitrag: #6
RE: Forensoftware für Blackberry Q10
naja, da hat jeder seine Vorlieben. Ich bin auch bisher bei Hardware-Tastaturen geblieben, schon allein, weil ich keine gute Treffsicherheit beim Schreiben auf der Softwaretastatur habe.

schönen Tag noch

phönix
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation