Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lohnt sich der Umstieg auf automatische Verbuchung vom RE+RA ?
03.05.2013, 14:11
Beitrag: #4
RE: Lohnt sich der Umstieg auf automatische Verbuchung vom RE+RA ?
Genau das ist der Grund dafür, warum ich von dem ganzen einscannen nix halte.

Das Papierlose Büro halte ich für Quatsch weil auch nicht jeder kleine Kioskbesitzer damit klar kommt.

Ich baue derzeit den Kontoauszugsmanager weiter aus ( Kontodaten einspielen). Aber bei kleinen fibus ist man auch da per hand meist schneller bzw die Kosten dafür rentieren sich nicht zwangsläufig und das ding hat mit Sammelzahlungen und Schecks probleme.

Weiterhin versuch ich die Elektronische Kassenerfasung vorranzutreiben und das automatische Einspielen von Ausgangsrechnungen.

JEder Mandant ist und bleibt jedoch ein Einzelfall :-)

lg, Jive

"Der Bankraub ist eine Initative von Dilettanten.
Wahre Profis gründen eine Bank."

- Bertold Brecht -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lohnt sich der Umstieg auf automatische Verbuchung vom RE+RA ? - Jive - 03.05.2013 14:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation