Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoeinloggen
17.03.2012, 08:43
Beitrag: #11
RE: Autoeinloggen
Geht mir auch so...
Haben wir hier denn wirklich niemanden der das kann?

-----------------
LG
Clematis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 10:56
Beitrag: #12
RE: Autoeinloggen
Na Roland müsste Phönix den gesamten Inhalt des Ordners Forum von http://roland.someserver.de/ mal kopieren und je nach grôsse mal per email oder als cd zur Verfügung stellen. Dann müsste man ggf paar kleine Einstellungen vornehmen. Erkundige dich mal, ob dein Webspace php Skripte verarbeitet, nur dann geht's. Wenn ja, könnte ich es ja auch versuchen, wenn ihr mir zu einrichtungszwecken jeweils die Passwörter für den FTP Zugang zum jeweiligen Webspace gebt.

Näheres dann lieber per Email.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 14:10
Beitrag: #13
RE: Autoeinloggen
ecro schrieb:Dieser Mandant hat mir trotz mehrfacher Bitten noch nie eine Rechnung gestellt.

Apropos, wie finanziert ihr euch eigentlich? Habe dazu nichts gefunden. Schulde ich irgendjemanden irgendwas - wenn ja wieviel und wohin?

Ansonsten - ich bin eine technische Nachtjacke - muss ich überall Nutzername und Passwort grundsätzlich nicht immer wieder neu eingeben. Es funktioniert also. Ausnahme: Haufe.

Wenn irgendeiner eine Idee hat, was ich an Infos weitergeben muss .... ich habe gerade einen Azubi, der war in seinem füheren Leben IT-Systemelektroniker-... Ist allerdings erst ab Ende Mai wieder bei mir. Prüfungen!

Man muss nur lange genug am Fluss sitzen, um die Leichen seiner Feinde vorbei schwimmen zu sehen. (chinesisches Sprichwort)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 08:21
Beitrag: #14
RE: Autoeinloggen
Stadtkatze schrieb:wie finanziert ihr euch eigentlich?

Gar nicht. Es kostet ja auch nichts. Wie gesagt, vereinbart waren mal 60 Euro pro Jahr für den Platz auf dem Server.

2007 um Pfingsten herum kam ich auf die Idee, mir vom Sohn meiner damaligen LAG ein MyBB-Forum aufsetzen zu lassen. Die abstrakte Idee hierzu hatte sich in einem Steuerforum entwickelt, wo der Özdemir oder wie der hieß, die Leute ständig ärgerte.

Pfingsten stand dann das Projekt und es steht heute noch. Ganz bewusst ohne Schnickschnack und ohne unnötiges Klickibunti.

Dafür mit dem Fehler, dass die Seite manchmal nicht aufgerufen wird.

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 10:31
Beitrag: #15
RE: Autoeinloggen
Der gute, alte Oerdiz. Hat der wirklich Leute geärgert? Cool
5 Jahre ist das schon wieder her. Ich glaub ich werd alt. Wenn ich dann so die Aktivitäten in den anderen Foren betrachte, kommt man fast ins philosophieren...

Auf alle Fälle sollte dieses Forum erhalten und fortgeführt werden. Momentan läuft es ja halbwegs stabil, wenn auch nicht optimal, aber ich hab, wie gesagt, keine Ahnung wie man einen "Umzug" macht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 19:45
Beitrag: #16
RE: Autoeinloggen
Umzug Probe ich diese Woche mal. Ich versuche nichts kaputt zu machen ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2012, 21:14
Beitrag: #17
RE: Autoeinloggen
showbee schrieb:Ich versuche nichts kaputt zu machen ;-)

Also ich sehe hier maximal eine Lücke, die entsteht, wenn jemand in den alten Server schreibt während des Umzugs.

Ich bitte bei der Gelegenheit auch um die Aberkennung der Moderatorenrechte. Solche Rechte sollten Leute haben, die das auch können, und da haben wir hier ja genug von.

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2012, 12:54
Beitrag: #18
RE: Autoeinloggen
Oh ja, sehr gewöhnungsbedürftig. Hoffe ihr bekommt die Optik nocht etwas besser hin. Aber ich wollte erstmal etwas schreiben, um zu probieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2012, 09:48
Beitrag: #19
RE: Autoeinloggen
Wow, coole Sache der Umzug. Ein großer Dank an showbee.
Und mit der Optik kann ich leben ;-)

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2012, 13:04
Beitrag: #20
RE: Autoeinloggen
Prima, der Umzug hat ja geklappt! Optisch passt das schon.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation