Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multifunktionsgerät fürs home office
13.04.2011, 07:50
Beitrag: #1
Multifunktionsgerät fürs home office
Ich brauche für zuhause einen neuen Scanner und einen Drucker, da meine alten Geräte nicht mehr Windows 7 tauglich sind. Jetzt schwebt mir ein Multifunktionsgerät vor, da das einfach praktischer ist. Laser, weil Tinte doof.
Kann hier jemand Erfahrungsberichte geben? Hat jemand selber eines?

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 10:07
Beitrag: #2
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
Würde mich auch interessieren. Allerdings nicht wegen W7, da ich Windows ja ohnehin nicht benutze (außer in der Virtualbox für DATEV und so).

®
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 10:25
Beitrag: #3
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
Hallo,
ich habe mir im letzten Jahr das Canon iSENSYS MF4380DN zugelegt und muss sagen, dass ich damit bis jetzt sehr zufrieden bin. Lediglich beim doppelseitigen scannen von Steuerbescheiden hakt das ADF gelegentlich. Ansonsten alles drin was man braucht (Scanner, Fax, ADF, Duplexdruck). Wenn man ein wenig schaut, kriegt man es neu schon ab 290 EUR brutto (regulär um die 400 EUR). Toner hält bei mir ca. 2.500 Seiten (Rebuilt ab ca. 17 EUR).
Grüße
Eisvogel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 10:38
Beitrag: #4
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
Vielleicht findest Du hier was:

http://roland.someserver.de/forum/showth...979&page=1

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2011 11:08 von höfner501.)
Beitrag: #5
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
Danke Eisvogel, da kuck ich mal nach... wenn du mir eine Quelle für 290 ¤ hast, her damit, ich finde ihn für 360 ¤, aber selbst das wäre noch akzeptabel

Danke Catja, aber die Geräte gibt es doch gar nicht mehr, von 2008 ;-)

Ad hoc, ad loc and quid pro quo! So little time, so much to know!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 11:25
Beitrag: #6
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
höfner501 schrieb:Danke Eisvogel, da kuck ich mal nach... wenn du mir eine Quelle für 290 ¤ hast, her damit
http://stores.ebucht (edit by system).de/Sm-Go
Den letzten hat er für 249 EUR verkauft! Im Moment hat er dieses Gerät wohl nicht, er bietet aber immer wieder welche an.
Dieser scheint ähnlich zu sein:
http://cgi.ebucht (edit by system).de/Ca...483ffecc4d
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 12:40
Beitrag: #7
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
Hallo


Guckst Du hier


mit der Möglichkeit der Sortierung und dem Link zum jeweiligen Anbieter. In 80% der Fälle ist es auch das günstigste Angebot.

----------
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch. -
George Bernard Shaw (1856-1950), Irischer Dramatiker und Satiriker
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.04.2011, 16:06
Beitrag: #8
RE: Multifunktionsgerät fürs home office
oder Du schaust mal bei der kostenlos Leihe bei alpha-trier rein:

http://www.alpha-trier.de/index.asp?node...eihe_f.asp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation