Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kooperationspartner für UK gesucht
26.11.2010, 11:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2010 13:51 von Catja.)
Beitrag: #1
Kooperationspartner für UK gesucht
Hallo Kollegen,

mittlerweile habe ich innerhalb eines halben Jahres die 2. Limited am Laden.

Ich suche jemanden, der versiert ist in UK GAAP und/oder CA 1985.

Meine Vereinbarungen mit den Mandanten beinhalten nur die deutsche Steuerbilanz und die deutschen Steuererklärungen.

Was NICHT enthalten ist, sind die Jahresabschlüsse nach UK-Recht, sowie die Veröffentlichungen in UK und anschließend spiegelbildlich im ebundesanzeiger.
Meine Mandanten wissen von vorne herein, dass das nicht mit im Auftrag enthalten ist und meckern darüber auch nicht.
Ich würde Ihnen nur gerne einen Kollegen an die Hand geben können, der das abwickeln kann.

Ich suche also jemanden, der diese Mandate für die UK-Bilanzen ff. übernehmen möchte.
DATEV-Export der jeweiligen Bilanz-Daten sollte problemlos möglich sein, denke ich.

Bei Interesse: Bitte melden.

Danke und Gruß,

die Catja

___________________________________________

Signatur? ... verliehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.11.2010, 16:11
Beitrag: #2
RE: Kooperationspartner für UK gesucht
google mal nach Markus Ritscher Steuerberater Augsburg

Dem hab ich auch mal sowas abgegeben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bedanken Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation